Flüchtlingshilfe in Nideggen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

auch im Stadtgebiet Nideggen gibt es viele Menschen, die den Flüchtlingen und Asylbewerbern den schwierigen Einstieg nach einer langen Reise etwas erleichtern möchten. An dieser Stelle darf ich mich bei Ihnen allen schon einmal bedanken.

 

Die Verwaltungsmitarbeiter, Ehrenamtler und Ratsmitglieder werden sehr häufig mit Fragen konfrontiert, wie und wo man helfen kann. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und sie an dieser Stelle auf zentrale Punkte und Ansprechpartner hinzuweisen.

Lesen Sie hier, wie die Menschen zusammenrücken und die Kulturen sich annähern

 

Ansprechpartner

Maria Scheeren

Sachbearbeiterin
Telefon:02427/ 809-22
Fax:02427 809-47
Email:
geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
 

Ansprechpartner

Silke Rose

Sachbearbeiterin
Telefon:02427/809-20
Fax:02427/ 809-47
Email:
geschützte E-Mail-Adresse als Grafik