Anmeldung Wohnsitz

Wenn Sie im Stadtgebiet Nideggen eine Wohnung beziehen, müssen Sie sich bei der Meldebehörde anmelden.
Nach § 17 Bundesmeldegesetz hat diese Anmeldung innerhalb von zwei Wochen nach dem Einzug stattzufinden.

 

Bitte bringen Sie zur Anmeldung Ihre Ausweise (Personalausweis und ggf. Reisepass) sowie die Bescheinigung des Wohnungsgebers mit.


Die Anmeldung ist kostenfrei.

 

Ansprechpartner

Angelika Wollseifen

Sachbearbeiterin
Telefon:02427/ 809-11
Fax:02427/ 809-47
Email:
geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
 

Ansprechpartner

Stephanie Firl

Sachbearbeiterin
Telefon:02427/ 809-51
Fax:02427/ 809-47
Email:
geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
 

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung über folgenden Link.

Mehr Infos